nächste Veranstaltung

Schützenfest am 16. Juni und 17.Juni 2018

Montag, 28. September 2015

Sommerpause der Jugend beendet


Jugendabteilung SV Sambleben

 Jetzt geht s wieder los.  !!!!!!!!  Die Sommerpause ist beendet. !!!!!!!!


Nach all den Anstrengungen im 1. Halbjahr 2015 mit dem Elmkönigschießen den Schützenfesten und dem im Juli 15 stattfindenden Königsschießen ist nun die Sommerpause beendet.

Der Schießbetrieb für die Jugendlichen geht  wieder los.



Jeden Freitag ab 18.30 treffen wir uns im Schützenhaus in Sambleben.


Wir möchten die letzten Monate noch einmal ganz Revue passieren lassen.

Besonders erfreulich war, dass sich die Trainingsabende scheinbar sehr positiv ausgewirkt haben und alle Jungschützen und -innen sehr gute Ergebnisse vorweisen konnten.

Beim Königsschießen anlässlich unseres Schützenfestes zeichneten sich die Jugendlichen besonders aus. Dieser Wettkampf war hart umkämpft.

In der offenen Klasse der Jugend (10-12Jahre „Laserschießen“) konnte sich

Monja Pelka gegen ihren Konkurenten Nico Beddig

durchsetzen und die Königswürde erlangen.

Im Bereich der Schüler und Jugendlichen wurde  Vivien Beddig Königin.

Besonders hervorzuheben ist hier, dass Vivien Beddig sich auch bei den Unterkreismeisterschaften, die Anfang „2015“, in Gr. Dahlum  (Unterkreis?)  in der offenen Klasse durchsetzen konnte und „Elm- Königin „ wurde.

Hier noch einmal allen Schützen und –innen Gratulation .

Erfreulich wäre, wenn sich auch weiterhin interessierte Jungschützen und -innen bei uns melden würden.

Denn bei uns ist immer was los!!!! Versprochen

B.Steiger und Th.wilke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kommentare!